verfolgungsjagd.

Ich kann sie nicht mehr sehen. Und das, obwohl sie erst im KOMMENDEN!!! Winter rangedacht sind. Woran fragt man sich. An die Stelzen der Geschlechtsgenossinnen. Der halbwegs normaldenkende Mensch trägt derartiges aus funktionellen Gründen. Zum Angeln. Die Rede ist vom Gummistiefel, den ich bei feuchtem Frühlinsschauer zu schätzen weiß, nicht jedoch in der Version ÀNGLER von Prada. Es geht primär nicht um den uns bekannten Gummistiefel, nein, Muccia Prada besaß den Einfallsreichtum, besagtes Schuhwerk  zum Overknee auszubauen. Eine architektonische Höchstleistung und im Grundkurs Gestaltungslehre glatt durchgerasselt wäre sie damit.
Der Ausdruck Funktionskleidung beschreibt in meinem Sprachjargon derartige Bekleidungsstücke. Nun steht der Name Prada drauf oder drunter und sorgt dafür, daß mir diese optische Belästigung von den meisten der deutschen Fashionblogs entgegenspringt. Oder bereits hinterherläuft. Hilfe. Eine Armada schlammgrüner Overknee-Gummi-Stiefel hängt quietschend an meinen Fersen.
Umso erfrischender, auf Blogs zu stoßen,welche obgleich und gerade wegen ihrer Vielfältigkeit nicht ausschließlich die gängigen ästhetischen Codes bedienen, meinungsbildend und nicht langweilig sind, den Anspruch haben, Interviews selbst zu führen und auch Ästhetik fernab des Mainstreams beleuchten.

merci*

Leave a comment

Filed under ISSUE Ø5 - STRUCTURE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s