for decoration only Ø1




Boosted colors and textures refresh my mind..

3 Comments

Filed under ISSUE Ø2 - LIGHT, ISSUE Ø6 - TEXTURE

3 responses to “for decoration only Ø1

  1. da könnte sich die gute pepperminta was ‘von abschneiden, näch?

    btw: did you see minty? ich ja nicht, sieht mir zu sehr nach einer abfolge vieler potenzieller screenshots aus. tausend kunstvideos machen noch keinen spielfilm, oder? ;)

  2. CARMENCITA

    nee, hab ich nicht gesehen. da stimm ich dir natürlich zu..ein spielfilm ist nicht mal eben so, ääh, fertiggestellt. nichtsdestotrotz bin ich neugierig, v.a. weil die story bei mir pippi-lotta-assoziationen geweckt hat. und mit der bin ich gaanz dicke ;-)

  3. jaaa, die pippi – wegen der hab ich ja mal schwedisch gelernt, um sie im original zu lesen. och det var så trevligt ;)

Leave a Reply

